Stage-Team.jpg

Über Uns

Wir, Anne & Lea, träumten schon zu Grundschulzeiten davon unsere Leidenschaft – die Liebe zu Tieren – später auch beruflich einsetzen zu können. Nun, 20 Jahre später, freuen wir uns sehr darüber diesen Traum gemeinsam mit unserem Hundesalon verwirklicht zu haben.

 

Jede von uns hat die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert und einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Nebenbei haben wir uns im Hundesalon Piccobello in Paderborn die Grundlagen des Grooming-Handwerks angeeignet.

 

Durch unsere Berufserfahrung wissen wir, welche negativen Auswirkungen die Vernachlässigung der Pflege auf die Gesundheit unserer Hunde haben kann. Deshalb haben wir es zur unserer Aufgabe gemacht Ihren Liebling individuell und ganzheitlich zu betrachten.

Anne_und_Sunny.gif
Anne Röper

mit Sunny

Lea_und_Jerry.gif
Lea Siemensmeyer

mit Jerry